Grasfinnentest in der SURF

  • Als ich bei Maui Ultra Fins einiges las,fiel mir auf,daß sie sich als Testsieger darstellen. Wie kommen sie zu der Behauptung.?
    Ihre Testfinne war 38cm.Meine 32er.Die wahrscheinlich schnellste Finne im Vergleich Ist die UNIFIBER GFK Finne.Schnell im Mittel und Starkwind.Kommt lediglich bei mäßigem Gleitwind nicht ganz an die Leistung der Maui Ultra Finne heran.Na klar 38cm gegen
    32cm. Ebenfalls ganz on top: Das Lessacher Trio. Habe 2mal 5 Sterne (Super) und 4 Sterne Unifiber (sehr gut.)
    Also 3 mal Super ( 5Sterne) 2 mal vom mir. 1 mal Maui Ultra fins. Sehr eigenwillig. Wolfgang

  • Mach dir nichts draus. Nach jedem surf Magazin bekomme ich auch eine Email von der Pryde-Group, daß ihre JPs und Prydes wieder herausragende Sieger sind und das Maß der Dinge. Man muß sich halt immer nur eine Position schön reden und auf alles andere reflektieren... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich kenne das von Car Hifi Zeitschriften , da gewinnt meist der ,mit der meisten Werbung im Heft :confused: ;)


    in dem Fall kann Wolfgang also nie Testsieger werden? ...mennö, also Wolfgang mach doch mal eine Doppelseite komplett schwarz in nächsten Magazin :D :D


    AlohaDoc