Equipment Tasche u.a. für Formula

  • Hallo,


    wie der Titel verrät, suche ich eine gescheite Tasche für mein Zubehör. D.h. 2 Mastfüße, 5 Finnen (bis 70 cm), Schrauben usw. Wer kann mir da was empfehlen?


    Grüße


    Markus

  • Hallo Markus,


    ich nehme banal einen Trolley (von Mystic) für den ganzen Kleinkram...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo,


    ich habe da vielleicht etwas engstirnig gedacht. Werde mich mal allgemein nach Taschen umsehen, die etwas haltbarer sind.


    Grüße


    Markus

  • Nimm was, wo nicht viel Metall dran ist. Also am besten keine Metallschnallen, kein Metall-Zipper. Das fängt alles an zu rosten...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo Totti,


    guter Tipp mit dem Metall! Habe mich jetzt mal umgeschaut und es gibt von North Face aber auch von Tatonga große Zubehörtaschen bis 82 cm länge. Komplett Kunststoff, ohne Metall und angeblich sehr haltbar. Da könnten sogar noch Neoprenanzug usw. rein. Kann man übrigens auch, wenn nötig, auf den Rücken schnallen. Die werde ich mir mal anschauen.


    Grüße


    Markus

  • Hab die P7 Eqipmenttasche. Gefällt mir sehr gut, bin aber nicht sicher, ob sie dir gross genug wäre, müsstest ggf. mal die Maße checken.
    Gruss
    Peter

  • Moin,
    ich habe letztes Jahr die große Equipment Tasche von HTC Boarderdivision gekauft. Die hat zwar ein etwas höheres Eigengewicht, ist aber wirklich groß und hat aus meiner Erfahrung eine extrem brauchbare Aufteilung z.B. etliche Finnenfächer. Die Verarbeitung ist robust, sie wird aus Planenstoff hergestellt. Die Zipper machen auch einen vernünftigen Eindruck. Ich hatte ziemlich lange gesucht. In Frage kam noch die North Equipment Tasche, aber die kostet noch mehr.
    Hang loose
    Pihape