Neues Video mit Gunnar Asmussen

  • Tatenlos ist er nicht... ;)


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • komisch, anscheinend das gleiche Segel... aber bei 1:40min ist das "Gunnarsegelchen" irgendwie anderst am Durchscheinen gegen die Sonne, anderes Material? PWA Version? oder gibts beim Warp 2 Versionen zu kaufen?

  • Zitat

    Schade das nie dabei steht, was dort gefahren wurde.
    Boardmaße, Segelgröße eventuell noch Wetter.


    Da helfe ich doch gerne, die Jungs sind bei mir.
    Gunnar ist 7,8 und Patrik Slalom 110l und Marco 7,0 Fanatic Falcon 113l gefahren. Einen Unterschied gibt es bei den Warps lt. Gunnar nicht.
    Wetter? Wie auf dem Vid zu sehen schön ;)

  • Habs auch gesehen. Schön, wenn man an Weihnachten surfen kann !

  • Einfach nur geil, das Filmchen! :D
    Macht doch gleich bessere Laune, als hier auf der winterlich kalten schwäbischen Alb warten zu müssen, bis endlich der scheiß Winter vorbei ist und man wieder aufs Wasser kann. Mir gefällts wie es ist. :)


  • -Pressrelease-


    Ayuntamiento do El Medano


    version aleman


    Sehr geehrte Urlauber und Urlauberin,


    bedingt durch den finanziellen Engpass der Gemeinde hervorgerufen durch die Sparmassnahmenkatalog der Regierung in Madrid fällt der alljährlich geförderte "Januar Wind" aus Nordost dieses Jahr aus.
    Leider sehen wir uns gezwungen für die allgemeine Zwischensaison, Beginn 11.01.12 bis einschliesslich 25.01.12 die Windstärke um 50% und die allgemeine Temperatur um 30% des Durchschnittes zu reduzieren.
    Alternativ bieten wir ihnen vergünstigten Aufenthalt in unseren Hotelbars an. Unter www.aytoelmedano.es finden sie eine Reihe von Rabatt-Coupons z.b. für alkoholische Getränke, fette Paela, schlechtes Frühstück und/oder zum Besuch unseres/r nun kostenpflichtigen aber dafür allgemein als attraktiv bekannten Strandes incl. Uferpromenade. Hier nochmal einen Dank an den Bürgermeister von Westerland Sylt für die freundliche Hilfe für das neue Parkraum- und Freizeitflächenmanagement.
    Ich hoffe sie werden ihren Aufenthalt geniessen.


    Ihr Bürgermeister von El Medano


    Don Ocaso



    :bonk: