foodpads reinigen

  • Ich habs bisher auch nicht vernünftig hingekriegt. Ebensowenig bei schmutzigen weißen Fußschlaufen :(
    Vielleicht könntest du ja mal mit Zitronensaft oder etwas Essigreiniger probieren, womit man ja immerhin das Unterwasserschiff wieder ansehnlicher hinbekommt.
    Ansonsten streichen oder leicht abschleifen ;), allerdings werden die Dinger ja immer wieder dreckig. An dem, was der Lord schreibt is auch was dran ;)

  • ja haste scho recht, also das sie wieder dreckig werden. aber dann wars MEIN dreck *g


    streichen is glaub ich bei foodpads keine alternative, aber mit zitronensaft usw. test is mal :-)

  • Streichen war auch nicht ernst gemeint, sorry :)
    Du kannst ja gern berichten, obs mit einer Alternative geklappt hat. Die könnte ich dann auch anwenden, wenn meine ebenfalls weißen Pads auch mal dreckig werden.

  • Streichen war auch nicht ernst gemeint, sorry :)


    du wirst lachen, mit 16 haben wir mal ne fanatic bee neu lackiert! gelb/ weiss mit schwarzen rennstreifen (im bienen look)


    die foodpads haben wir dann passend dazu schwarz "gefärbt".. mit edding.. war keine gute idee.. :p