Anrody stellt sich vor

  • Guten Morgen Gemeinde,
    ich bin nun schon gewisse Zeit Mitglied in diesem Forum und habe so festgestellt, daß hier wert auf eine kleine Vorstellung der Person gelegt wird. Wir sind Andy und Annett aus Sachsen Anhalt. Wir surfen seit 15 Jahren und sind in einem Windsurfverein organisiert. Mehr zur Person und Verein findet ihr unter www.surfspiritev.de!
    Das sollte erstmal reichen.
    Ein windiges 2012 wünscht euch
    Andy u. Annett

  • Hallo ihr zwei,


    das sind ja aber keine guten Nachrichten an eurem Homespot Concordiasee.
    "Der Concordiasee wurde auf unbestimmte Zeit für die wassersportliche Nutzung gesperrt"
    Wo surft ihr denn dann?
    Gruß
    Uli


    Guten Morgen Gemeinde,
    ich bin nun schon gewisse Zeit Mitglied in diesem Forum und habe so festgestellt, daß hier wert auf eine kleine Vorstellung der Person gelegt wird. Wir sind Andy und Annett aus Sachsen Anhalt. Wir surfen seit 15 Jahren und sind in einem Windsurfverein organisiert. Mehr zur Person und Verein findet ihr unter www.surfspiritev.de!
    Das sollte erstmal reichen.
    Ein windiges 2012 wünscht euch
    Andy u. Annett

  • Hallo,
    Der Plauer-See ( MV.) hat kein Stehrevier, wenn ihr dieses Jahr wiederkommt, zeige ich euch mal wo das Stehrevier ist und noch ein paar Insider-Tips.
    Ich habe mich sogar mit Annett über Vorfahrtsregeln unterhalten und sie vor den Motorbooten gewarnt.
    Da sind welche mit ausgetrockneten Hals unterwegs.


    Gruß Achim.:)

  • t4luis; tja müssen jetzt ca. 85 km nach Bitterfeld an den großen Goitzschesee fahren. Schade, da es vorher nur 10 km waren.
    Helitack; Annett kann sich an dich zwar nicht mehr erinnern, aber auf dein Angebot werden wir ganz sicher zurück kommen. In Verbindung kann man mit dir sicher per PN treten!?
    Grüße Andy

  • Hallo ihr beiden und ein herzliches Willkommen hier im Forum. Das ist wirklich schade wenn der Homespot plötzlich verlagert wird. So wie es aussieht mußtet Ihr ja auch mit den Wohnwagen und allem drumherum umziehen - mal abgesehen von der vielen Zeit und Arbeit die drin steckt. Wie groß sind denn die Chancen das ihr wieder zurückkehren könnt?


    Viele Grüße
    Michael

  • Lurchi; Unsere Supergeologen haben erste Erkenntnisse des Unglücks 2013 angekündigt. Jeder kann sich vorstellen, daß damit der komplette Tourismus zerstört wird. dies ist für Sachsen Anhalt aber typisch.
    Für alle, die diesen Spot nicht kennen: Es ist unserer Meinung nach der beste Binnenspot Deutschlands, zumindest was wir irgendwo gesehen haben. Ein paar Fakten, Größe ca. 4x4 km fast rund, tiefer als Umgebung gelegen dadurch Tragflächeneffekt (Windbeschleunigung), voll fahrbar bei allen Windrichtungen, da keine Bäume, Hotels etc., mit unter auch gute Welle!
    Jetzt will ich aber aufhören zu schwärmen.
    Grüße Andy