Viele Grüße vom Niederrhein

  • Ich habe schon länger in diesem Forum gelesen und nun habe ich es auch mal geschafft mich anzumelden! :)


    Dann will ich mich auch mal vorstellen!
    Seit 1994 bin ich mit dem Surfvirus infiziert. 2005 dachte ich, ich wäre endlich geheilt aber letztes Jahr dann der Rückschlag - das Surffieber kam zurück... :D
    Nach dieser fast 7 jährigen Pause (wie schnell die Zeit vergeht...) habe ich mir neues Material gegönnt und warte drauf dieses Jahr wieder voll einzusteigen.
    Ich würde mich als Aufsteiger bzw. Fortgeschrittenen bezeichnen, je nachdem was noch hängen geblieben ist. Damals konnte ich es zumindest noch vom Beachstart, über den Wasserstart bis zur Powerhalse und Speedhalse. Kleinere Sprünge auf dem Flachwasser und in der Welle waren auch noch drin, bei dem Spinnloop bin ich letztendlich gescheitert...
    Ich bin 31, komme vom Niederrhein und wohne in der Nähe von Xanten. Aus diesem Grund werde ich oft an der Xantener Nordsee bzw. Südsee sein.
    Falls jemand auch aus der Nähe kommt und/oder öfters an die richtige, salzige Nordsee fährt (Deutschland und Holland) dann kann man sich ja mal vielleicht zusammen tun! :)


    Viele Grüße
    Chris.

  • Hallo Chris,


    herzlich willkommen hier im Forum als infizierter Virusträger :). Ich denke das Dir der Umstieg auf das neue Material bei Deiner Historie sicherlich nicht schwer fallen wird und da ja einige hier im Forum aus der Gegend kommen, wird es sicherlich einige Treffen am und auf dem Wasser geben.


    Auf jeden Fall viel Spass hier im Forum und fleißig mitmischen.


    Viele Grüße
    Michael

  • @ Michael,
    Auf das neue Material bin ich wirklich sehr gespannt!
    Es hat sich in dieser Zeit einiges getan. Mein letztes Board war 40cm länger und hat 30 Liter weniger gehabt als mein neues.
    Auch ist alles irgendwie leichter geworden.
    Fahrrad fahren verlernt man nicht, ich hoffe es ist auch beim Surfen so.


    @ Spaddl,
    das hört sich gut an! :)
    Kannst gerne mal Laut geben, wenn du wieder aufs Wasser gehst!
    Bin mit Sicherheit dabei.


    VG!