Neues von den Windsurfing-Jahrbuch Machern...

  • Hat mich gerade erreicht...


    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Da merkt man das es den Machern nicht um die große Geld geht..

    Gruß Florian


    Was du daraus alles erlesen kannst wundert mich immer wieder...
    Umsonst arbeitet da bestimmt niemand! ;)

    Ansonsten finde ich das Konzept auch gut!

    Jeder Test wird durch ein Produktionsteam von unserem Free-Magazin.TV
    Sender begleitet. Die bewegten Bilder werden dann auf dem Journal
    beiliegenden DVDs zu sehen sein und auch auf www.windsurfing-journal.de laufen.


    Supi!! Bleibt nur zu hoffen, dass der Alex beim Erklären der Shapes nicht wieder Cutouts mit Channels verwechselt...:tongue: ;)

  • Was du daraus alles erlesen kannst wundert mich immer wieder...
    Umsonst arbeitet da bestimmt niemand! ;)


    Da hast du schon recht, aber schau dir doch mal die Preise an, 1? für die Produktübersicht, 6? fürs Jahrbuch, 14? fürs Free Magazin im Abo. Damit kann der Verlag doch keinen großen Gewinn machen.


    Schau dir die Preise von den Mitbewerbern an da kommt man schon ins grübeln. Nur ein Beispiel: Bei der Surf kannst du dir alte Test kostenpflichtig runterladen, die Tests vom Windsurfing Jahrbuch sollen bald kostenlos erhältlich sein. Wieder ein Beispiel das es ihnen nicht so groß ums Geld geht.


    Gruß Florian

  • hallo
    hat schon jemand das neue jahrbuch????
    sollte ja heute "pünktlich":confused: erscheinen, bei uns leider nicht!!
    tschüss dirk

  • hab grad gelesen das es am Kiosk ab 25.1 da sein soll!!:cool:
    na mal sehen.....
    dirk

  • Ich habs... :D


    Alex hats mir grad gegeben, d.h. ich bin jetzt sicher 5 Tage offline, soviel interessantes steht da drin... ;) :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Vielleicht schreiben die diesmal paar Infos über die verwendeten Masten, die in den Segeln stecken.


    Auch da ist nicht alles Gold, was glänzt.


    Herr Lehmann ist doch nicht etwa 'North-lastig', oder??;)


    http://www.north-windsurf.com/…andnew-Ice-Code-Green-5.3



    Für mich ist das auch nur eine weitere Infoquelle mit mehr oder eher 'minderer' Bedeutung.


    werner

  • Na, irgendwas müssen die doch auch privat fahren... ;)


    Da haste aber tief in den Gründen gesucht... ;) :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Kann ja schlecht ohne Segel fahren oder? Was soll daran neu sein, steht in jedem Jahrbuch was die Tester privat fahren.


    Gruß Florian

  • Was ich bislang gesehen habe, gefällt mir gut. Die Tests scheinen nicht ganz so umfangreich zu sein wie sonst. Das Interviev mit Klaas Voget hat hohen Unterhaltungswert: Alexander Lehmann als Stefan Raab- Nachfolger ?


    In der Anleitung zum Test werden die Vorlieben der Tester beschrieben. Alexander Lehmann gibt unumwunden zu, bislang überwiegend North gefahren zu sein, erwähnt aber auch, dass er im Test einen neuen "Liebling" für sich entdeckt hat.

  • Hallo,


    ich hab´s auch seit gestern und und arbeite mich so langsam durch. Ist wie immer mehr als gut und gibt reichlich Infos. Auf jeden Fall kann man erst mal ausgiebig stöbern.....!

  • Weiss jemand von euch, ob ich das Dingens in der Schweiz auch irgendwo organisieren kann?


    Danke


    David


    jap, hab es normal über die website bestellt. preis weiss ich nicht mehr, kommt aber etwa auf 15?. am freitag lags bei mir im briefkasten:P

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"