Dickes ICQ-Problem

  • Ich kann mich seit gestern abend nicht mehr ins ICQ Netz einloggen, da kommt immer eine Meldung, Password not valid, ich hab aber gar nix geändert! Hat das Problem noch irgendwer, liegt es vielleicht am ICQ Network? Das Ganze hat damit begonnen, das ich ausgeloggt wurde mit der Nachricht: ICQ wird auf einem anderen PC verwendet....das ist natürlich auch vollkommener Unfug gewesen!
    Ich bin ratlos, wurde evtl. sogar mein Account gehackt und ich bin gar bei anderen Leuten Online?
    Kotzt mich alles ziemlich an, denn die Password recovery funzt auch nicht....verdammt ich "brauche" diesen Account.....


    HILFE!
    Pat

  • Tja, da benutzt irgendwer auf einem anderen PC deinen Account, hat möglicherweise dein Paßwort geändert.


    Die Meldung "ICQ wird auf einem anderen PC verwendet" erscheint bei dir tatsächlich nur in dem Augenblick, wo sich jemand anders mit deinem Paßwort einloggt.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • das würd ich auch sagen - wenn ich mit meinem Notebook online geh und mein Rechner ist noch an - bekomme ich gleiche meldung - also bist du gehackt worden!!! würde alle Passwörter nachsehn und gegebenenfalls ändern - kann ja sein das nicht nur ICQ gehackt wurde!!!

  • Hmm, also ist definitiv der einzige Account der gehackt wurde, hab auch zum Glück bei allen anderen Sachen ein anderen Passwort, nur ICQ hat noch mein altes von vor 8 Jahren....
    Ach scheisse, meint ihr es gibt irgendeine Möglichkeit wieder an den Account zu kommen? Die Contacts wären schon verdammt wichtig, teilweise hab ich da Leute drin, von denen ich sonst gar keine Kontakdaten habe....

  • hab mal gegoogelt - und folgendes gefunden: die Contacte sollten auf deinem Rechner gespeichert sein - finden kannst du sie im ICQ Ordner und dann ne Datei mit der Endung ".fb" - diese mit dem Editor von Windows öffnen und dann sollten da die Nummern und der Contact stehn - ist zwar Pusselarbeit weil da auch noch anderes Zeug steht, aber so kannst wenigstens die Contacte sichern und mit neuer ICQnummer weitertreffen!!!

  • Die Info bzgl. der Contacts ist schonmal goldwert, das werde ich gleich mal versuchen, ich hoffe das funktioniert! Vielen Dank!!!


    Bzgl. der Supportmail: Habe ich schon gemacht, aber das Supportsystem von ICQ ist ziemlich dämlich, bisher habe ich noch keine Antwort bekommen, vielleicht ändert sich das ja noch....


    Pat

  • Moin,


    ich hatte das Problem gestern auch. Es ging gar nichts, aber online war ich, obwohl ich es nicht war...
    Einloggen ging nicht, Passwort senden an die registrierte Adresse auch nicht, da die angeblich nicht vergeben war.


    Heute ist wieder alles normal.


    Grüße


    Th.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • HAtte ich ouch schon :D
    Teilweise ist ICQ halt komisch