Hey Dudes....

  • Hey Jungs...


    Ich stell mich kurz vor...da ich es letztens nicht geschafft habe. . . sorry ;)


    -Bin der Flo .. gerade 18 jahre "alt" . . .
    Komme aus NRW , surfe gerade erst seit knapp 3 jahren und trozdem total süchtig ,wenn man das so beschreiben kann :P


    Surfe hier in NRW auf einem Baggersee , dort ist auch unser Verein mit vielen gleichgesinnten. . .


    Mit unserer Gruppe von ca 10 mann , fahren wir dan unterschiedlich immer nach holland zum Brouwersdam , Strand horst oder sonst wohin . . .
    -für den kommenden sommer ist größeres geplant. . .


    Also , freue mich bischen mit euch zu quatschen , wissen zu teilen , tipps & tricks weiterzugeben und sonst alle fragen zu beantworten..


    Grüße , bzw. Hang Loose.... Flo !

  • Ja cool . . .
    Surfst auch hier an irgendwelchen baggerlöchern , oder kleinen see´n ?
    -Bist auch so verrückt und gehst bei DEM wetter drauf :) ?
    Vllt könnte man ja mal zsm hier in der gegend surfen gehen ,w enn die anderen den schwanz einziehn :P


    Grüße

  • Hi Flow,


    .....
    Also , freue mich bischen mit euch zu quatschen , wissen zu teilen , tipps & tricks weiterzugeben und sonst alle fragen zu beantworten..


    das freut uns natürlich auch :D und herzlich willkommen hier. Und da hier viele in Holland unterwegs sind wird es sicherlich nicht nur hier, sondern auch am Spot einige Treffen geben.


    Ciao
    Michael

  • Sehr cool !
    Xanten war ich halt noch nie ,we il unser baggerloch 10 minuten mitm Rad von mir weg ist ;)


    Bist du dann MORGEN am strand horst ? -vielleicht könnte man zusammen hin fahren ?


    Grüße !

  • morgen starnd horst ?
    http://webcam.prvgld.nl/n302.html
    mhhh, ich glaube, da ist etwas zu viel eis und zu wenig freies wasser :(


    es gibt nen tread mit strand horst, dort einfach immer eintragen, wenn ihr hinfahrt, dann kann man sich dort auch mal treffen und zusammen quatschen
    http://www.surf-forum.com/show…nd-horst-morgen-%21/page2


    Flow
    bedenke bitte, das du in xanten eine surferlaubniss benötigst, ansonsten kann das SEHR teuer werden
    das ding bekommst du im surfladen um die ecke für nen paar € gekauft

  • Noch alls zugefroren ?
    Schade !
    Aber bei uns am see könnte es auch zum böenrutschen werden :)


    Schöne 4-5 bft. geht klar :)
    Aber wie an jedem kleinen baggerloch , sehr böig.. und KALT , weils ser tief ist


    Wer kommt aus der nähe KEMPEN ? - interesse ?