Lycra für windigen sommer

  • Hey Jungs.


    Ich bin noch auf der Suche nach coolen Lycras , ob kurz oder langarm...


    Wenn die Temperaturen reichen , aber der wind einen so auskühlt..


    habt ihr irgendwelche adressen außer von ION direkt , weil die da immer so euer sind ?
    -irgendwelche kleineren händler oder sonstige coole adressen wo man günstig an lycras dran kommen könnte ?


    -Ne neopren Radler wäre auch super gut , zum drunter ziehen


    Danke !. .. HELAU !

  • Hey
    Enemii hat nun seit kurzem nicht nur Masten im Sortiment sondern auch Zubehör und Lycra's. Die Dinger sind recht schlicht und das zu nem Top Preis!
    Anderer Tipp wäre Sportsheck. Dort habe ich mir meinen letzten O'Neil Epic Freak Lycra für 25 geholt ;)


    Hier der Link von Enemii: http://www.enemii.com/


    MFG

  • EIGENTLICH JA .
    Ich brauch das teil ja auch als schutz vor der sonneneinstrahlung ,
    aber bei 30 Grad , 7 windstärken wär das teil nicht ganz verkeht...wärmer auf jedenfall ;)

  • EIGENTLICH JA .
    Ich brauch das teil ja auch als schutz vor der sonneneinstrahlung ,
    aber bei 30 Grad , 7 windstärken wär das teil nicht ganz verkeht...wärmer auf jedenfall ;)


    30 Grad und 7 Windstärken *.* Da will ich auch hin :) Hatte immer "Glück" 30 Grad, 0 Wind... 20 Grad, viel Wind und Regen (< das tut weh) :) Hatte mir auch vor das Lycra vom Enemii zu holen :) Wenn es mal mit der Sis zum SUPen geht :echtspannend:

    [HR][/HR]
    Nur wer'n"Stiel" hat kann Surfen gehen

  • Dann komm nach teneriffa... :)
    vllt sind 30 grad nicht GANZ drin , aber sehr annähernd :)


    Das von enemii gefllt mir irgendwie nicht , schwarz ist langweilig. .


    Mal abwarten. . .


    Aber morgen gehts erst nochmal in das 3 Grad kalte wasser , außen temperatur 8 grad - schön :) ENDLICH WIEDER !

  • EIGENTLICH JA .
    Ich brauch das teil ja auch als schutz vor der sonneneinstrahlung ,
    aber bei 30 Grad , 7 windstärken wär das teil nicht ganz verkeht...wärmer auf jedenfall ;)


    glaube ich nicht


    ein lycra verursacht verdunstungskälte und kühlt dich daher ab - mMn ist lycra nur sonnenschutz und/oder werbeträger


    wenns etwas wämen soll nimm eins von den dünnen neoprenshirts