Gardasee - 2012

  • Servus,


    wollte mal fragen wer dieses Jahr so trips an den Lago geplant hat!?


    wir werden schonmal fix an folgenden terminen unten sein:


    - silvester 2011/2012 - schon vorbei, ich weis ;)


    - 06. April bis 14. April


    - 28. April bis 29. April


    - 17. Mai bis 20. Mai


    - 01. Juni bis 09. Juni


    - 06. Juli bis 15. Juli


    august/september wohl sporadisch nochmal WE oder ne woche...


    ziemlich sicher wieder al cor, platz 71.
    ansonsten da wo die point-7 und surf-forum fahnen wehen.

  • Sag mal Stormi, schaffst Du eigentlich auch mal oder bist hauptberuflich Gardaseesurfer?


    Und was bringt ein Trip für 2 Tage....28. - 29.April??? Da lohnt sich die Fahrerei doch gar nicht!

  • ja guido, gardasee lohnt sich immer für uns. ist nunmal unsere zweite heimat.


    was andere in flugreisen investieren, stecken wir in den gardasee.
    5stunden simma unten, das is eh ein klacks. abends ins auto, früh unten.
    mit kind, kegel und wohnung :p


    28./29. ist black-sheep-meeting, falls dir das was sagt.
    da muss man dabei sein, wenn man gern schwarz fährt!

  • für die münchener fraktion ist gardasse wie für uns ruhrgebietler makkum / hindeloopen o.ä.
    samstags etwas früher aufstehen und sonntags halt gemütlich heimfahren ...


    ich war selber früher auch 10 jahre in folge am lago ... leider fast 1100 km / fahrstrecke :-(
    auch jetzt würde ich am liebsten sofort wieder hinfahren, wenn ich mich aufraffen könnte, die vielen stunden "abzusitzen"

  • sag mal, hat sich in den letzten 20 jahren, die ich nicht mehr am lago war, irgendetwas verändert ? :D


    ist robby und dunki noch immer ab und an dort und signieren stundenlang allesmögliche ?
    oder pinkie ? oder mike eskimo ?


    ich bin früher immer am busparkplatz malcesine oder in navene (da gab es auch mal eine müllhalde, die dann aufgeschüttet worden ist und wohl jetzt ein aufgemotzter neuer hafen sein soll) gefahren. riva & torbole war mir damal schon zu voll, am pier die parkplätze zu rar und auf draußenpennen, hatte ich schon früher keine lust

  • hehe, ja hat sich nich allzuviel geändert. die parkplätze um den see sind zu 99% geschlossen, das pier kostet heut am tag mehr als ne 5stellige familie an pizza essen kann. am klettefelsen is noch platz für 5-6 busse, und auch übernachten geduldet. der busparkplatz in malchesine is ab 5 uhr voll wenn der vento bläst und die müllhalde is ein echter ein hingucker.


    dunki hab ich das letzte mal beim KOTL dort gesehn, auch abends in der windsbar. bei den andern weis ichs ned. wen man mal wen trifft ist das meist in torbole am circolo surf, wenn dort mal wieder eine veranstaltung läuft. aber ich bin keiner der nach promis ausschau hält *g


    uns is es wichtig,das wir uns da unten wohl fühlen. drum waren wir auch silvester unten. einfach schön, der flair den der lago hat.... für uns einfach das zweite zu hause.

  • uns is es wichtig,das wir uns da unten wohl fühlen. drum waren wir auch silvester unten. einfach schön, der flair den der lago hat.... für uns einfach das zweite zu hause.


    Ihr ward an Silvester am Lago??? Was gibts da überhaupt um die Zeit zu sehn? Hat da überhaupt ein Lokal offen???
    Wäre ja schon mal ne nette Idee, an Silvester an Lago zu fahren, aber darauf bin ich noch nie gekommen... und 6Std zu fahren ist mir ja schon für 4 Tage fast zu weit!
    Die tickt doch nicht richtig... die Stormi-Family! :D ;)

  • sag mal, hat sich in den letzten 20 jahren, die ich nicht mehr am lago war, irgendetwas verändert ? :D


    ist robby und dunki noch immer ab und an dort und signieren stundenlang allesmögliche ?
    oder pinkie ? oder mike eskimo ?


    ich bin früher immer am busparkplatz malcesine oder in navene (da gab es auch mal eine müllhalde, die dann aufgeschüttet worden ist und wohl jetzt ein aufgemotzter neuer hafen sein soll) gefahren. riva & torbole war mir damal schon zu voll, am pier die parkplätze zu rar und auf draußenpennen, hatte ich schon früher keine lust


    mMn wesentlich weniger windsurfer, alles wesentlich entspannter.


    zwischen malcesine und riva wesentlich mehr (neu aufgeschüttete) strände und radweg besser.
    der zentrale parkplatz in torbole wurde verlegt, aus dem ufernahen parkkplatz wurde ein dorfplatz, der parpklatz ist hinter die hauptstrasse verlegt worden


    der CST hat neues clubhaus


    beim CVT tut sich immer weniger


    statt vielen windsurfern sind jetzt viele radler und kletterer da, die kneipen also dennoch voll


    viele nahversorger haben zugesperrt :(


    die parksituatuion schwankt über die jahre immer noch in wellenform, mal strenger, mal lockerer


    der wind ist immer noch gut, das essen ebenfalls


    die resche ursprünglichkeit gibts nicht mehr, alles ein wenig hübscher, teurer geregelter, aber immer noch gut.


    für wochenendtrips aus salzburg spontan je nach wettervorhersage immer wieder gut, auch mal eine woche am stück ist fein, aber länger als eine woche am stück mag ich nicht mehr, weil man mit der park / campingsituation leider zu unflexibel geworden ist ( oder ich zu bequem ;) )

  • silversurfer
    eins weis ich noch was sich verändert hat: der wind ist nicht mehr so berechenbar wie früher. bis 12 uhr vento, 2std. pause, dann ora.. so kenn ich das noch aus meiner kindheit und man konnte meist die uhr danach stellen. sowas is heute eigentlich eher die ausnahme.


    @pollux


    ja war ne spontanidee weil wir wegen umzug und ausbau so viel chaos zu hause hatten. aber es war ein geniales wochenende. hatte ne nette und günstige unterkunft, super essen in der bellavita. nächstes jahr, wenns gleiche temperaturen hat, nehm ich auch material mit. wind wäre gut gewesen. t-shirt wetter in der sonne.


    hier ein paar eindrücke:
    s1.jpgs4.jpgs5.jpg

  • Hallo,
    wir sind auch wieder unten von 07.06.bis 08.07 freu mich schon,wenn ich die Wohndose wieder anhänge!Der Lago hat schon was morgens und mittags auf dem Wasser...und sonst kann man da auch noch einiges machen.
    Hi Guido gehst du auch dieses Jahr an Lago,vielleicht sieht man sich ja mal da...
    Grüße
    Andy

  • Hallo Storm
    wir sind immer vor Malcesine,bin eher ein Vento Surfer also kleines mat.Hm.. hab mir dieses Jahr mal was größeres gegönt ein JP Supersport 127 zum crusen,komm mal hoch nach Torbole dann drehen wir ne runde.
    Grüße
    Andy