Hallo aus BaWü

  • Hallo zusammen, lese mich fleißig durch die Beiträge und dachte jetzt wird es Zeit mich mal vorzustellen.


    Habe vor 2 Jahren eine Surfausrüstung geschenkt bekommen und somit den Weg zu einem genialen Hobby gefunden. Im Sommerurlaub machte ich natürlich sofort einen Kurs. Leider konnte ich im letzten Jahr mangels Zeit mein gelerntes nicht verbessern zudem hatten wir in 14 Tagen Urlaub so gut wie keinen Wind.


    Möchte im Sommer nochmal einen Kurs draufpacken und mein neues Surfboard einweihen.

  • Dann sag ich mal... Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns verrückten hier! :D

    Ich komme aus Albstadt, also nicht ganz so weit von dir weg... aber auch in der Tübinger wie auch Reutlinger Ecke gibt es einige Surfer hier im Forum!


    Wenn Du Fragen hast, einfach stellen... wir haben alle mal klein angefangen! ;)


    Und wenn Du noch ein Bildchen von Dir hast, setz es hier ein, damit man Dich an den Spots erkennt.

    Gruß aus den Highlands!


    Guido




    Ändere Deinen Fokus und es ändert sich Dein Leben!!!



    Das Leben ist kein Schlotzer!:annie::heulnich:



    2 Mal editiert, zuletzt von pollux68 ()

  • Dann sag ich mal... Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns verrückten hier! :D

    Ich komme aus Albstadt, also nicht ganz so weit von dir weg... aber auch in der Tübinger wie auch Reutlinger Ecke gibt es einige Surfer hier im Forum!


    Wenn Du Fragen hast, einfach stellen... wir haben alle mal klein angefangen! ;)


    Und wenn Du noch ein Bildchen von Dir hast, setz es in "Gesichter des Forums" in meiner Signatur ein, damit man Dich an den Spots erkennt.