Verschenke Board, Segel und Zubehör

  • Hey,


    ich möchte wieder genug Platz haben und aus diesem Grund möchte ich mein altes Material los werden.
    Ich bin zu faul alles mühsam zu verkaufen und vielleicht gibt es jemanden der sich sehr drüber freut!


    Es handelt sich um ein Starboard FreeSex 68 von 2002 incl. Boardbag, zwei Segel mit 5,7 m² (2001) und 6,6 m² (1998) incl. Masten und einen Gabelbaum (2001) und Tasche, sowie eine Zubehörtasche.
    Ich bin mir nicht mehr genau sicher ob die Jahresangaben stimmen, aber der Zeitraum passt.


    Nur an Abholer und am liebsten an jemanden der alles mit nimmt.


    Bitte per PN!

  • Jo, storm-rider war schneller.
    Die Sachen sind weg!


    storm-rider: wenn du auf dem Rückweg vom abholen der Sachen bei mir vorbei kommst, (liegt auf dem Weg) kann ich dir den Reißverschluss für die Gabelbaum Aussparung an deinem schwarzen einnähen.
    Melde dich.
    Gruß

  • hi volker,


    nein ich kanns leider nicht holen, wir machen das auf dem postweg. aber DANKE fürs angebot!!
    bin schon am tüfteln wie ich das selber mach bzw. wo ich den stoff her bekomme. wo hast den
    reissverschluss her?

  • hi volker,


    bin schon am tüfteln wie ich das selber mach bzw. wo ich den stoff her bekomme. wo hast den
    reissverschluss her?


    Hallo Storm,
    Das geht hier vom Thema ab.
    Ich schlage vor, du öffnest hierzu ein neues Thema. Sage mir Bescheit wann du es eröffnet hast. Dann kann ich auch sittgun Erklärungen geben wie ich das gemacht habe.
    Für alle anderen die jetzt garnichts verstehen, können unter RIGGS "Point-7 ....Mast geriggt" lesen.


    Der hessenauer