Verschenke Board

  • Moin,


    ich habe meine On Cruiser 293 "Wood Edition" zu verschenken, ab Selbstabholer, Standort Leer/Ostfriesland. Das Brett hat keine Schlaufen, aber einen Satz (ziemlich abgeranzt) könnte ich noch dazulegen, Finne gibts keine dazu. Dafür aber ein passendes, dem speziellen Shape angepasstes Boardbag, bei dem der Reißverschluss aber kaputt ist. Das Board ist vor der linken vorderen Fußschlaufe auf etwa 15 cm weichgetreten, ansonsten aber top in Schuss, am Unterwasserschiff oder den Rails ist nichts! Das Board ist auch ziemlich leicht und Robust, und die neue Nase ist nahezu unzerstörbar, perfekt für Aufsteiger, die ein Brett brauchen um Schlaufen und Trapez fahren zu lernen, das auch mal den einen oder anderen Schleudersturz wegstecken kann. Zudem wird das Brett bei entsprechender Behandlung mit einem 7er Freeracer und passender Finne auch ordentlich schnell. Ich bin es hauptsächlich mit 8,5 und 7,0 gefahren, lässt sich aber auch bis 5,0 runter sinnvoll einsetzen. Durch den Shapeupdate hat sich die Tailwalk-Neigung deutlich reduziert, bin das Brett danach aber nicht mehr mit kleineren Segeln als 7,0 gefahren, aber bei Grenzbedingungen für das 7er blieb das Brett noch absolut kontrollierbar.


    Grüße, Onno

    Dateien

    • Foto-0032k.jpg

      (55,98 kB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto-0033k.jpg

      (58,81 kB, 100 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto-0036k.jpg

      (67,43 kB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

    2 Mal editiert, zuletzt von Slaughthammer ()

  • so, und als Beweis, dass man damit auch noch fahren kann....


    ach ja, es ist einer der Lorch Shapes die er für On gemacht hat

    Dateien

    • Foto-0038k.jpg

      (53,2 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1060778_1024.jpg

      (69,74 kB, 128 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Slaughthammer ()

  • Wenn mir jemand mit nem Kasten Jever vorbeibringt, leg ich noch ne Finne und ein 5m² KOMPLETTRIGG dazu UND schraube auch Fußschlaufen drauf! Dann hat man dann eine schöne Ein/Aufsteigerkombi für die Gewichtsklasse bis 65 kg (je nach Geschick geht 70 auch noch), damit hab ich auch gleiten, trapez, schlaufen, erste powerhalsen, wenden und chop hops gelernt, und auf grund der modifikation ist die "Nase" nun nahezu unzerstörbar!


    also kommt schon, will das brett nicht zersägen und in mülltüten stecken...

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.