Rucksack fürs Surfen

  • Moin zusammen,


    ich suche eine Lösung um ein oder zwei Finnen und Schraubendreher beim surfen mitzunehmen.


    Was gibts denn da an schlauen Lösungen?


    Danke und Grüße


    Frank

  • ich nehme dafür einen alten kleinen deuter fahrradrucksack


    wollte in dakhla mit kleiner finne zum "speed"spot und hab mir eine andere / grössere für die heimfahrt mitgenommen, geht ja doch paar km nach luv


    wechselfinne
    schraubenzieher/schrauben'
    stück seil um den rucksack ggf am spot anzubinden


    RV gut mit silikonspray behandeln, wegen dem salzwasser


    überlege aber mir auf eine schwimmweste ein entspr. aussenfach aufnähen zu lassen in das finne oder camelback passt, schewimmweste stört nicht und gleich das gewicht der finne aus und dämpft harte kanten und ecken

  • Die Idee mit den Fahrradrucksäcken erscheint mir sehr sinnvoll, da muss ich mich mal auf die Suche machen. Ich würde gerne auch große Finnen bis 50cm mitnehmen, da wird es wahrscheinlich eng mit der Prallschutzweste.

  • musst aber aufpassen, weil die Haltung beim radeln glaub ich anders ist als beim Surfen und die fahrradrücksäcke für einen gekrümmten Rücken zugeschnitten sind oder nicht?

  • Ich hätte etwas bedenken mit dem Schraubenziehen auf dem Rücken. Wenn der irgendwann im Rückensteckt ist nicht mehr so lustig.
    Aber vielleicht baut ja jemand nen Board mit nem kleinen Staufach für solche sachen ;)


    also die chance seh ich schon sehr sehr gering, brauch man ja auch blos über das "spitze" ende eine abdeckung machen.

  • Ich habe noch nen Camelbak hier liegen die sind meist so 40 cm tief aber auch sehr leicht denke damit geht das ziemlich gut da auch reichlich platz drinnen ist.

  • Köcher, Stormi. Nicht Höcher...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.