morgen Steinhuder Meer / Steinhude ?

  • Kann nicht, muß zum Rangsdorfer.
    Dort soll er auch vorbeikommen, der Wind.


    Hang Loose


    norbert

  • da NW angesagt ist, ist Steinhude wohl das einzig sinnvolle.
    (da gehe ich aber auch fast immer herein)


    Oder hast du eine sinnvolle Alternativen bei der Windrichtung, wo man auch gut ans Wasser kommt, auf einer Wiese aufbauen und direkt losfahren kann ?

  • Wo kann man mit einem Womo stehen ? Gibt es da einen größeren Parkplatz ? z.B. am Surfclub,oder der Insel ? Müsste erst mal die Südseite mit dem radel erkunden,von wo ich gut dran komme.Wie ist es südwestlich hinter dem letzten steg,kommt man da dran,oder ist das alles dicht,verwachsen ? Wer weiss denn was ? Die Insel wäre schon super,wenn man da stehen kann.


    gruß,der sitt

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

    2 Mal editiert, zuletzt von sittinggun ()

  • Ich denke, ich bin ab mittag dort unterwegs von der Badeinsel aus. Wasser ist da, Wind ist da, Wiese ist da, Parkplätze sind da, hoffentlich ist der Parkscheinautomat noch dicht.


    Bis morgen dann


    vor der Insel ist nur für Pkw s zu stehen ?

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • Frag mal beim HYC (Fischweg... zwei Häuser weiter als da wo ich Wohne ;) ) nach... die haben ein Großen Parkplatz

    [HR][/HR]
    Nur wer'n"Stiel" hat kann Surfen gehen

  • Frag mal beim HYC (Fischweg... zwei Häuser weiter als da wo ich Wohne ;) ) nach... die haben ein Großen Parkplatz



    besten dank,ich werde mal fragen


    gruß,der sitt

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • Womo geht problemlos an der Badeinsel, dort sind ca 40 Parkplätze, davon außerhalb der Badesaison selten mehr als 10 besetzt.


    Zum Wasser ist es 100 m weit, über die Brücke zu einer perfekten Wiese und einem flachen Sandstrand.


    Es ist auch ein Parkscheinautomat da, ich bin aber noch nie kontrolliert worden.

  • Moin,


    winvorhersage ist ja nochmal nach unten geschraubt... für freitag wirds schon knapp für das kleine...
    Ich schätze es wird diesmal an der Badeinsel voller weil doch der Zugang am Weissenberg wegen Bauarbeiten dicht ist?


    Grüße
    teenie

  • hi,
    möööönsch, wo wart ihr heute denn alle ?
    ich bin in Steinhude herausgegangen und dann mehrfach zur Badeinsel herübergefahren und habe auch dort herumgefragt ... nix, hat sich niemand zu erkennen gegeben :-(


    War nen klasse Tag :)
    schöne 5-6 bft, natürlich mit kleinen Gedenkpausen vom Wind, aber mit netten Böen
    kleines brett mit 6,5 m2 war perfekt und hat richtig gut gepaßt, fast 80 km gesurft :)


    ich bin morgen auch noch hier und werde wenn der Wind nicht völlig weg sein sollte, dann wieder mit Gaastra & Tabou fahren


    für diejenigen, die hier auch von auswärz kommen
    Das Strandhotel ist klasse !
    Die Zimmer sind gut und sauber, wlan kostenlos vorhanden, leckeren Wein Abends, morgens für 7,50€ nen Allinclusicfrühstück (auch Getränke)

  • Ich war von 14-16 Uhr draußen, von der Badeinsel aus.


    Madd 136 mit Ezzy wave 6,9 war genau richtig, am Schluß hätte ich auch 6,0 fahren können.


    War ein guter Saisonauftakt, ich fand den Wind relativ gleichmäßig für Binnenlandverhältnisse, war fast immer im Gleiten.

  • Ich muss sagen bis 13:30 war es noch angenehm mit dem 7,4 zu Fahren :) Nur danach wurde es doch bissl Krampfartig und bin rein gegangen. Also 4-5 qm wären ab da wirklich Angebracht gewesen aber jetzt (15:20) solte man wieder rum mit einem etwas größeren raus *.*


    Lange rede kurzer/kein Sinn Hammer wetter heute :D


    PS: Ich war ganz kurz in Mardorf... Bin dann aber wieder Richtung Wilhelmstein abgehaun und dort auch geblieben :)

    [HR][/HR]
    Nur wer'n"Stiel" hat kann Surfen gehen

  • Heute wer am Steini ? Glattes Wasser und richtig Druck im Segel ?

    [HR][/HR]
    Nur wer'n"Stiel" hat kann Surfen gehen