Starboard Kombat totally remastered!

  • Check out: KLICK!!

    Dateien

    • image001.jpg

      (37,36 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Noch was...

    Dateien

    • image001-2.jpg

      (41,34 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ...dann hat die Surf den ja im März Heft! Wobei ich nach meiner "Fanatic" Testwoche in der Soma-Bay meinen Stoke behalte und entweder ein richtiges Frühgleitbrett für meine großen Segel kaufe oder einmal ein Glide von Severne ausprobiere.:scared:


    :D:D:DViele Grüße, Michael :D:D:D

  • Ich wünsch dir viel Spass in Ejschübbt.
    Bekannter von mir kam Montag vor ner Woche von da wieder:


    Er meinte nur: Leider musste ich wieder zurück, wäre gern dort geblieben.
    Shorty-Fahren, am Anfang zwar nur mit 113er bzw. 125er Eagle, aber dann mit 86er Freewave (alles Fanatic) und 2te Woche 4.7er Segel.
    War alles perfekt.


    Zum Material: Selbst ein eingefleischter JP-Fan war von den Fanatic-Boards so angetan, dass er seine Zuhause verkaufen will/wollte.
    Viel Spass.
    Ich werd' vll im November mal dahin.
    Meld' dich doch mal, wie's war, wenn du wieder da bist.


    werner

  • Moin Werner,


    ich bin ja schon zurück und es war richtig gut. Das gesamte Material war neu und von North und Fanatic. Und das über die gesamte Board- und Segelline! War echt super.


    Ich war auf der neuen Planet Station etwas unterhalb vom Interconti im Caribean-World-Resort.


    Das Revier ist einfach sehr vielseitig. Du hast echtes Flachwasser, ein Windwelle von bis ca. 1,5 m und um zu wechseln brauchst Du nur über eine Sandbank von 15 m laufen und bist in total anderen Wasserverhältnissen.


    Der Windbereich lag im Mittel so zwischen 4-8 und war recht konstant - somit jeden Tag Gleitwind :)


    Die Leute auf der Station, Egon und Franzi, waren supernett und auch das Hotel war gut.


    Alles in allem ein toller Urllaub.
    Viele Grüße


    Michael


    PS: Auf dem Bild ist da übrigens ein Stoke von F2 der falsch an die Station geliefert wurde und es waren da so gute 4 Windstärken. Sonst hätte ich die Kamera nicht unbeschadet auf die Sandbank gebracht.