Raceboard Mistral Equipe II XR zu verkaufen

  • Hallo allerseits
    Mein Dad möchte seinen Materialberg (d.h. das, was ich ihm über all die Jahre vererbt habe) abbauen.
    Deshalb ist ein Mistral Equipe II XR günstig (ca. EUR 200.-) abzugeben.
    Ich muss nochmals prüfen, ob es sich genau um dieses Modell handelt (ist schon eine Weile her) und ob das Schwert noch das Originalschwert ist oder nicht - Update/Fotos kann ich also noch nachliefern.
    Abholung im Hochschwarzwald/D oder im Raum Zürich/CH möglich. Versand: lieber nicht.
    Gruss aus der Schweiz, Andy

  • Hallo Andy,


    ich bin an das Brett interessiert. – Alle Achtung, dein Dad wusste damals wo es langgeht, was surfen betrifft! Das Boot ist wahrscheinlich gegen 1993-94 gebaut worden, müsste wiegen etwa 11,2 - 11,5 kg, gegen 258 liter Volumen.


    Bitte sei so nett und schicke mir die schon bekannte Photos in original Pixelgrösse, bzw.
    paar closeups - wenn noch ablesbar ist, die Seriennummer waere auch interessant!


    Hoffentlich ist das Brett noch dicht, ohne seitliche Langrisse, zwischen Ober- und Untercoque, bzw. kleinere Risse um das Schwerthaus herum!


    Schwerthaus mit Schrauben befestigt oder geklebt?


    Mastschiene funktionsfaehig?


    Der Bauch des Bootes sollte eigentlich trikonkave sein, was auf „001 small” sich nicht erkennen laesst.(?!)


    Abtransport wird lustig, ich surfe naemlich am Plattensee in Tihany Sajkod. (seit ’81)




    Viele Grüsse:
    Marton Kiss
    marton.kiss at yahoo.com

  • Hallo Andy,



    tut mir echt leid – gleichzeitig angenehme Winde und riesen Spass an den glücklichen Neubesitzer!


    Suche geduldig weiter:

    Raceboard bis 20 Jahre alt - 3750-3800 / 650-670 / 250-270 liter / 12-13 kg


    Equipe II / Pro Race 380 / Phantom Race 380 / oder aenlich, in super Zustand



    Wenn du was hören würdest, bitte hesitiere nicht einen Kurzmemo zu schicken.


    Besten Dank,
    Grüsse:
    Marton Kiss