Suche 130 Liter Slalomboard

  • Hallo allerseits,


    Ich bin Wiedereinsteiger und suche ein wettbewerbstaugliches Slalomboard um die 130 Liter, gerne ein Starboard Isonic Carbon 127 oder 137 oder vergleichbares.


    Viele Grüße
    Hinnerk

  • Moin,


    habe einen F2 SX aus 2008....Patrik Diethelm-Shape. Schnell, leicht und unempfindlich sprich haltbar.....Interesse?

    M.f.G.


    Markus


    "2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher"
    A. Einsten

  • Hallo,


    danke für die Angebote, aber es sollte schon ein relativ neues Board (möglichst 2013er) und kaum benutzt sein, da ich plane es nach Ägypten mitzunehmen. Reparaturen sind da schwierig und die wenige Zeit dort möchte ich gerne surfen. Ein Starboard wäre super, da ich schon einen 90er und 107er angeschafft habe. Aber auch andere Fabrikate kommen in Frage.


    Gruß
    Hinnerk

  • gerade wenn du fliegt, ist die Wahrscheinlichkeit von Macken nicht ganz unbegründet


    die unterschiede von einem 2010ner zu nem 2013ner wirst du (nicht böse sein) wahrscheinlich noch nicht herausfahren können und dann lieber etwas mehr geld in mehrere richtig gute Finnen investieren


    und bitte bedenken, früüüüher war es wirklich sinnvoll, die neuesten Bretter und in superleicht haben zu wollen, weil die Entwicklung noch größere schritte gemacht hat. aktuell wirst du mit nem 2010ner auch nicht wirklich etwas verkehrt machen und die topspeedunterschiede der einzelnen Bretter nur auf richtig glatter piste (ohne wellen) evtl herausfahren , wobei da auch die Kontrolle eine Brettes wichtiger sein wird, um das potential überhaupt halbwegs nutzen zu können