GPS Locosys GT-31 zu verkaufen

  • Hallo,
    Ich habe ein GPS Locosys GT-31 zu verkaufen. Der Grund ist, ich möchte einen neuen GPS mit bluetooth.
    Eigentlich bin ich kein Surfer aber ich weiss, das dieses Model sehr beliebt in der Surfing Community ist.
    Das GPS befindet sich in Frankfurt, ich kann auch gerne per DHL schicken.

  • Hallo Andreas,


    Jemand hat so ein Gerät auf diesem Forum in Januar für 100 eur verkauft. Also ich würde sagen, 100 eur mit Porto inbegriffen.
    Das Gerät ist zwar 5 Jahre alt aber war ca. 30-40 Tage im Betrieb. Ich habe es als logger für Flüge oder kürze Ausflüge (Bike, Schneescooter) benutzt.
    Also jedes Mal 5-12 Stunden on, und das 6-12 mal pro Jahr. Nur im Urlaub da ich sonst (leider) immer in Frankfurt bin. Das ist nicht viel.


    Re Zubehör: das Aufladen ist per USB, ich glaube ich habe noch das original Ladegerät, falls nicht kann ich sowieso USB-Kabel und standard USB-Ladegerät mitschicken. SD-Karte auch.


    Bilder kann ich gerne heute Abend per email senden.


    Tut mir Leid, mein Deutsch ist nicht das beste :)