2 x RDM Skinny Carbon Extension zum Tausch - suche Europin 30-35 cm lange RDM Carbon

  • Hallo liebe Surfforum-Mitglieder,


    2 x RDM Skinny Carbon Extension zum Tausch - suche Europin 30-35 cm lange RDM Carbon - Chinook, Streamlined oder ähnliche (kein Gun, bitte kein P1000587.jpgP1000588.jpgP1000589.jpgP1000590.jpgchinesisches Kroppzeug ...)


    Ich hätte da 2 neue x RDM Skinny Carbon Extension zum Tausch - falls es Interessenten geben sollte:


    1. 32 cm RDM Skinny Carbon Extension Chinook US (nicht Euro-Pin) inkl. eines Ascan-Boge Joint zum Tausch


    Die Verlängerung war einmal auf dem Wasser und ist absolut neuwertig, aber ich mag US-System einfach nicht mehr mit nassen klammen Fingern.




    2. 35 cm RDM Skinny Carbon Extension Tecno Limits Euro-Pin zum Tausch


    Die Verlängerung war ebenfalls nur einmal auf dem Wasser und ist absolut neuwertig, aber sie ist mit Ihrer Block-Ausrichtung mit meinen Avanti-Wagesegel nicht optimal.


    Falls jemand tauschen möchte - ich suche jeweils dafür eine Europin 30-35 cm lange Skinny Carbon Extension zum Tausch - bitte nur in gutem-sehr gutem Zustand, denn die angebotenen Skinny Extensions sind beide neu ... (bitte keine chinesischen Billig Extensions zum Tausch und bitte kein Ascan, Gun et et. :-)


    vlg, Boris

  • Die Verkäufe der beiden Skinny Extensions bei Ebay laufen heute Abend aus (noch im preiswerten Bereich :-)


    vlg, Boris