Fährt noch Jemand Ende August nach Leucate?

  • Hi, ich bin neu hier im Forum.
    Gelegenheitssurfer ohne grosses Können - aber mit viel Spass und Ausdauer und altem Material.


    Ich wollte Ende August bis Mitte September wieder nach Leucate (zumeist Schweizer Eck). Ist da noch Jemand unterwegs dort?


    Grüße


    Angelika:rolleyes:

  • So ab 16. August, ein Paar tage, vielleicht auch eine Woche.
    Als ich vor 5 Jahren letztes mal da war konnte man noch auf dem Strand zwischen Porte la nouvelle und la Franqui campen. Aber der soll inzwischen gesperrt sein?
    Wenn jemand einen guten Campingplatz kennt der nicht überlaufen ist, bitte melden! Oder einfach ein Platz zum stehen mit meinem Auto.


    Gruß
    Winterbaum

  • Hi winterbaum,


    der Strand wird wohl gesperrt sein. Aber man soll in la Franqui gegen Entgelt stehen können.
    Ich selbst nehme immer den municipal in leucat plage. Der zu der zeit sicherlich überlaufen ist.
    Direkt daneben direkt am Strand wurde ein grosser kostenpflichtiger womo Stellplatz gebaut. Ich glaube 12 Euro pro Tag, zahlbar per Kreditkarte. Nur Wasser. Aber man kann von hinten in den municipal hinein. Der ca 15-18 € um die zeit kosten dürfte.
    Ein paar Meter weiter ist Zeiterfassung riesiger womos tell Platz ohne diese Traum Aussicht. Morgens kommt ein kleines rotes Auto mit Baguette usw und hupt wild.
    Schade,dann fährst du wohl zurück, wenn ich hinfahre.


    Grüsse Angelika