Kitekurs im September?

  • Hey,


    vielleicht hat jemand einen guten Tipp, wo ich Mitte September einen Kitekurs absolvieren kann? Früher habe ich leider keine Zeit. Lernen möchte ich es dieses Jahr dennoch gerne.

  • In Holland am Brouwersdam und auf Fehmarn sicher...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Welche Schule dort denn? Über Fehmarn habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Der letzte Surfurlaub dort hat mir aber gefallen.
    Die meisten Schulen an der Nordsee bauen im September leider ab. Zwar habe ich eine auf einer Insel entdeckt, die mir das Kiten im September noch vermitteln würde. Der Spot dorf gefällt mir wegen der scharfen Muscheln aber auch nicht, weshalb ich nach Alternativen suche.

  • Kitemafia in Saal am Saalerbodden ! Sehr zuverlässig!!
    Hang loose

  • Wofür hast du dich nun eigentlich entschieden? Hier noch eine kleine Option, die vielleicht für dich auch eine Möglichkeit gewesen wäre, um besser eine Entscheidung zu treffen. Vielleicht brauchst du sie ja im nächsten Jahr;). Meine Frau schenkte mir nämlich im letzten Jahr einen Gutschein für Weihnachtsgeschenke für Männer von http://www.mydays.de/erlebnisg…ihnachtsgeschenke-maenner mit dem ich einen Kitesurf- Kurs absolvieren konnte. Und das Beste daran war, dass ich mir den Ort und die Zeit selbst heraussuchen konnte. Es war einfach genial und für mich perfekt!:D

    "Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber du kannst lernen zu surfen." (Joseph Goldstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Yannis ()

  • steht das eigentlich im Handbuch für spammer?
    im 6. Beitrag kannst du den Link bringen?
    NEIN, vergiß es und verpiß dich
    und such dir nen gescheiten Job statt in Foren rumzuschmieren
    du bekommst doch nur so 3..10,- für einen Link, der stehenbleibt?



    hab ich doch seit deinem ersten Beitrag erwartet, daß so ein Mist
    kommt, immer die gleiche durchschaubare Masche


    an die Mods: mein Beitrag kann weg, wenn ihr Yannis Link entsorgt habt