Noch eine Vorstellung

  • Moin,


    als erstes Stelle ich mich hier mal kurz vor, auch damit ich, wenn nötig, hierauf verlinken kann.


    Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Hannover. Mit dem Windsurfen habe ich vor fast zehn Jahren in der Schule angefangen. In Nordrhein-Westfalen muss(te) in Sport eine Trendsportart gemacht werden und da einer unserer Lehrer Kontakt zu einer nahegelegenen Surfschule hatte, wurde natürlich auch Surfen angeboten. Es war zwar ein Binnengewässer mit wenig Wind, aber trotzdem hat mir das Surfen viel Spaß gemacht.
    Allerdings habe ich selten Gelegenheit zum Surfen. Ich habe zwei Jahre lang in Baden-Württemberg gewohnt, von wo der nächste brauchbare See 150km entfernt war und Surfurlaub ist wegen der erst spät festgelegten Klausurtermine auch kaum zu planen.
    Wenn Zeit und Wind es zulassen, fahre ich hin und wieder zum Steinhuder Meer. Leider ist das dieses Jahr noch nicht vorgekommen.


    Zusammengefasst surfe ich seit zehn Jahren und habe zehn Tage Surferfahrung. :cool: (Ein bisschen mehr ist es dann doch)


    Mal sehen, wie oft ich hier aktiv bin. Mit meiner Erfahrung kann ich nicht viel beitragen und viele Fragen habe ich auch nicht. Vielleicht stehen in nächster Zeit noch Anzug, Trapez und Rigg an.