Fanatic Gecko Finne wenig Wind

  • Select macht große Powerboxfinnen. Die sind auch richtig gut, Select entwickelt permanent und höchst seriös...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin,


    wenn es nicht unbedingt eine 52 - 54er Finne sein muss, kann ich dir meine hier empfehlen: http://www.dailydose.de/privat…/detail.php?siteid=241913. Für den Preis lohnt sich probieren bestimmt und man kann meiner Meinung nach nichts falsch machen.


    Wie schon mehrfach geschrieben, könnten Finnen > 50 cm in einer Powerbox wirklich Probleme bereiten und im schlimmsten Fall sogar die Powerbox aus dem Board hebeln...:eek:!


    Gruß, Jürgen