Einfallsloser Titel

  • Hallihallo von mir zu dir!


    Das derzeit neuste Mitglied - ich - will sich mal kurz vorstellen :)


    Ich bin der Yusi, ein Münchner Abiturient, der sich bald auf Reise begibt. Derzeit bin ich ein Surf-Anfänger - Erfahrung = 0 doch das möchte ich ändern. Ich werde nach meinem Abitur einen Auslandaufenthalt in Australien machen und will dort dem Surf-Sport näherkommen (sehr stereotypisch) :D Ich bin an sich sehr sport-interessiert und probiere viele Sportarten aus. Zum surfen kam ich noch nicht, weswegen ich mich hier im Vorfeld nach Tipps, Trick, Erfahrung, Informationen und weiterem belesen möchte. Ich vermute, dass zum Surfen an sich noch viele andere Dinge gehören. Die nötige Ausrüstung, das Wetter, der Wellengang, möglicherweise auch Shark-Warnings (?) und auch vielleicht Einschränkungen in den Gebieten (?). Informieren - Probieren - Lernen - Können. So gehe ich an die Sache heran. Mal schauen was daraus wird. :)


    Soviel zu mir. ;)


    Schöne Grüße Yusi

  • Viel Spaß im Forum.... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.