Suche Tips für einen Surfurlaub im März!

  • Hallo,


    ich würde gerne im März 2 Wochen mit unserem WOMO einen Windsurfurlaub machen.


    Die Temperaturen sollten schon über 15 Grad liegen(T-Shirt Wetter), und die Wassertemperaturen sollten so hoch sein, das man nicht unbedingt einen 5mm Neo braucht.


    Der Spot oder die Gegend sollte einen Campingplatz haben, der nicht all zu weit vom Wasser liegt, ein Städchen in der Umgebung wäre auch nicht schlecht und das wichtigste es sollte windsicher sein.


    Die Entfernung ist uns eigentlich egal, Hauptsache man muss nicht mit einer 4 Tages Anreise rechnen.


    Bisher hatten wir an Tarifa gedacht, da soll es ja im März schon ganz gut sein.


    Wie sieht’s denn mit Sardinen aus, sind dort im März schon Campingplätze offen??


    Ich wäre euch für Tipps dankbar.


    LG Hauste

  • Moin.
    Die Wohnmobil Klassiker für´s Frühjahr: Leucate, Hyeres, Porto Pollo, Bucht von Rosas.
    Tarifa wäre wir wahrscheinlich für 2 Wochen zu weit...
    Ich glaube ich würde kurzfristig nach Windvorhersage entscheiden

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Im März hat wahrscheinlich nur Camping Aquarius auf... Musst mal checken ob die ne ACSI Card akzeptieren. Könnte sich lohnen.
    Wenn der Tramontana nicht bis dort hin durchdringt auf jeden Fall Richtung Leucate fahren... Oft sind dort 8bft und in Spanien kannst du am Strand Federball spielen.

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Das stimmt , ich würde die Gegend um Leucate bevorzugen , ist windsicherer und man kann Küste Richtung Gruissan weiter fahren ...
    Wir fahren fast jedes Jahr zu dieser Zeit in die Region um Leucate und hatten fast immer genug Trami , in Rosés kam zu dieser Zeit selten Wind an.
    Campingplätze und Stellplätze sind um Leucate bis zur Carmaque alle schon geöffnet [emoji16]



    Gesendet von iPad mit Tapatalk