Unterteilung des Wikis

  • Huch,


    da war schon vorgestern jemand so lieb, die Startseite des Wikis zu erstellen... :)


    Dankä


    Wer das wohl war...?... Lurchi, Du?


    Hat jemand Vorschläge zur Strukturierung des Wikis?


    Grüße


    Totti


    BTW:
    Im Laufe der nächsten Woche wird das Wiki in anderen Online-Medien gepusht. Mal sehen, wie schnell ich eine Mitteilung fertig machen kann. Z.B. Stehsegelrevue usw. Der Macher ist ein richtig Netter und unterstützt das Projekt...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Zitat von Totti-Amun


    Wer das wohl war...?... Lurchi, Du?


    Moin Totti,


    danke für die Blumen aber die gehören jemand anders. Ich hab im Augenblick einen Haufen Termine und komme leider nicht dazu irgendetwas in Ruhe zu machen.


    Und in der "freien" Zeit plage ich mich halt immer noch mit meiner Segelfrage herum. :shock:


    Viele Grüße
    Michael

  • Hallo!
    Vllt hat ja mal jemand die zeit und kann im Wiki mal nen Bericht über das Board an sich schreiben, so z.B. wo bedfindet sich die scoop rocker line ect. das würde mich echt mal interessieren, also so allgemein, was brauch man um was zu erzeugen, wozu ist Scoop gut ect.?! ich hoffe das war verständlich weil ich kenn mich da nicht aus :D
    Mahalo
    BjörN!

  • auf den ersten Blick ziemlich *confused* , da was zu machen. besonders es richtig zu machen.


    Was ist das Portal? ..also im moment noch nix, aber was gehört da rein? sollte nicht da die Kategorieeinteilung hin ? Bevor da keine Struktur zu erkennen ist brauchts auch keine Beiträge, denn die sind im Nachhinein wohl offensichtlich nicht mehr verschiebbar.


    na ja freitag abend, ich geh erst mal ein frisch gezapftes trinken. :)


    Grüßen

  • na was ist nun aus der anfänglichen Euphorie geworden? letzten Freitag hatte ich bissel "rumgespielt" im wiki, aber halt auch nix hinbekommen.


    Bin gerne bereit das mit Inhalten aus dem normalen wikipedia per copy erst mal zu füllen, denn momentan hab ich bissel Langweile( der Schnee zu Flutlichtboarden abends ist leider mittlerweile matschi) , aber ohne Struktur? bringts ja nix oder ?


    Grüßle thommy

  • Hi Thommy,


    vielen Dank schon mal für deinen Einsatz. Ich wollte auch mehr machen, aber es hapert an der Zeit.
    Den verlinkten E-11 Beitrag und deine Einteilungen habe ich sehr wohl zur Kenntnis genommen. :)
    Gib Gas, wenn Du Zeit findest... :P
    Ich habe diese Woche noch ein bissel Streß, dann wirds was besser...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.