Deutsche Anleitung für GT 31

  • Hallo, ich sitze ziemlich angesäuert vor meinem neuen GT 31. Nichts klappt, keine Aufzeichnung, diverse Fragezeichen bei der Bedienung. Gibt´s eigentlich eine vollständige deutschsprachige Anleitung? 75 Seiten in Englisch finde ich eher mühsam...
    Eigentlich eine Frechheit, was hier für 138Euro angeboten wird...


    Gruß

  • Hi
    habe dir eine nachricht mit meiner Nummer geschickt, ruf mich einfach mal an..


    Gruss
    Jan


    Vielen Dank für das Angebot, mache ich morgen sehr gerne . Will uns heute nicht den Sonntag versauen ;-))
    Gruß
    Peter

  • Und dieses Thema ist sogar als Sticky gesetzt ganz oben, einfach mal durcharbeiten... ;)


    Hilft der Verkäufer des Gerätes eigentlich nicht beim Einrichten?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Und dieses Thema ist sogar als Sticky gesetzt ganz oben, einfach mal durcharbeiten... ;)


    Hilft der Verkäufer des Gerätes eigentlich nicht beim Einrichten?



    In der Tat hilft nur das Abarbeiten des Threads. Bin jetzt so weit, dass die Karte erkannt und formatiert werden konnte. Mein Fehler: Der Schreibmodus f.d. Karte muss deaktiviert werden (ist soweit logisch, bin ich trotzdem nicht drauf gekommen)
    2. Fehler: DataLogger war auf 0 gestellt, deshalb keine Aufzeichnung. Muss man erstmal drauf kommen.....
    Jetzt werde ich gleich eine Runde mit dem Auto drehen und mal schauen, ob ich danach den Tranfer auf den PC schaffe.
    UND: Sonntags hilft im Regelfall kein Verkäufer, höchstens hier im Forum :-)


    Gruß
    Peter

  • So, abschließend (zunächst) kann ich erfreut berichten, dass auch der Datentransfer auf die Fuchs Software geklappt hat.
    Nun kann es wärmer werden...
    Gruß


    Peter

  • Ich hasse Betriebsanleitungen,daher ergeben sich Fragen über Fragen.
    1.Wie wird die Speichercard (2GB SC Card) formatiert?
    2.Wie wird die Tastensperre eingestellt?
    Danke.

  • Ich hasse Betriebsanleitungen,daher ergeben sich Fragen über Fragen.
    1.Wie wird die Speichercard (2GB SC Card) formatiert?
    2.Wie wird die Tastensperre eingestellt?
    Danke.



    Moin, "Keene Arme, keene Kekse"...will sagen, ohne das Abarbeiten der Bedienungsanleitung wird´s schwierig. Die Tastensperre wird durch längeres Drücken des Gnubbels eingeschaltet.
    Formatieren geht nur, wenn vorher im Menü der Speicherkarte LogOff eingestellt wurde.
    Gruß

  • Moin Peter!
    Im Menü (Memory Card) habe ichbei Log Switch -off/Min Speed-1/NMEA ITEMS-GGA-1sek.
    Im Display ist ein ?. Was sagst Du.
    Gruß an MV.

  • Moin Peter!
    Im Menü (Memory Card) habe ichbei Log Switch -off/Min Speed-1/NMEA ITEMS-GGA-1sek.
    Im Display ist ein ?. Was sagst Du.
    Gruß an MV.



    Na erstmal off bestätigen und dann die Karte formatieren, d.h. Format bestätigen. Dann ist auch das Fragezeichen wech...

  • Hallo Peter!
    Card ist fomatiert,so dann kann ich ja mal um die Häuser fahren.
    Danke für Deine Hilfe.
    Achim.

  • Hallo Achim,


    Du wirst nicht drumrum kommen, das Thema über die vorzunehmenden Einstellungen Beitrag für Beitrag durchzuarbeiten, wenn das Teil richtig funktionieren soll.


    Gruß


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Mir geht es genauso und so richtig kann ich mit der Software: Navilink 2./GT31 Updater/GPX Route Converter auch nichts anfangen.
    Mit dem GT-31 komme ich schon ganz gut zurecht. Ich möchte die Daten auf mein PC übertragen, weiß aber nicht wie.
    Gruß Achim.

  • Mir geht es genauso und so richtig kann ich mit der Software: Navilink 2./GT31 Updater/GPX Route Converter auch nichts anfangen.
    Mit dem GT-31 komme ich schon ganz gut zurecht. Ich möchte die Daten auf mein PC übertragen, weiß aber nicht wie.
    Gruß Achim.



    Du hast doch gelesen, was Totti geschrieben hat. Hol Dir GPS Results, das ist eine geniale Software und sehr einfach zu bedienen.
    Dann sollte auch der Datentransfer funzen...
    Gruß
    Peter

  • Klar, habe ich gelesen was Totti geschrieben hat. Ich würde mich aber mal über eine Aussage zu der Software: Navilink 2.usw freuen.
    Wer kennt sich damit aus?
    Gruß Achim.

  • Achim,


    Datenauslesen funktioniert, in dem Du die Karte entnimmst und in deinen Cardreader steckst.


    Die mitgelieferte Software kannst Du vergessen, es sei denn Du möchtest eine andere Firmware aufspielen.


    Gruß


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Na, das ist doch mal eine Aussage. Danke Totti.
    Gruß Achim.


  • Hallo Achim,


    anbei noch ein Scan der deutschen Kurzanleitung.


    Gruß


    Totti

    Dateien

    • GT31-1.pdf

      (351,37 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • GT31-2.pdf

      (218,38 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.