Fahrerkarussell 2012

  • So, es wird spannend. Wer wird für 2012 die Boardmarke und/oder die Segelmarke wechseln?


    Wer weiß was?


    :)


    Mehrere Fahrer sollen jedenfalls auf dem Sprung sein, bzw. deren Vertrag läuft aus...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wer soll denn auf dem Sprung sein und wessen Vertrag läuft aus? -> nur mal so als Info für die Normalsterblichen .... :D



    Sollte sich doch mittlerweile herumgesprochen haben, das Totti der Meister der nebulösen Ankündigungen,
    indirekten Andeutungen gemischt mit nicht veröffentlichten hintergrundwissen ist...
    Wie damals bei den angeblich vielen Wechseln unter den Segeldesignern...:cool:


    Grüße
    teenie

  • Patrik Diethelm weg von North-Sails


    Finian Maynard weg von Pryde


    Beide hatten eh ihre Segel dies Jahr schon gekauft...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Weißt Du auch wo es für ihn hingeht?


    Potenzielle Kandidaten sind doch sicher Point 7, Sailloft HH und Severne oder?


    Auf gar keinen Fall Point-7. Severne ist m.W. auch kein Thema. Sailloft hat das Racesegel nicht fertig, also leider auch nicht.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • patrik wohnt doch in der schweiz, hat nur ne wohnung am lago. oder??


    warum er nicht P7 fährt wird sicher einen grund haben...
    wie wäre es mit challenger sails? :p


    im übrigen, ich hab auch meinen sponsor gewechselt, von starboard zu Patrik! ich sponsore also starboard nicht weiter, für den müll den sie produzieren ;)

  • im übrigen, ich hab auch meinen sponsor gewechselt, von starboard zu Patrik! ich sponsore also starboard nicht weiter, für den müll den sie produzieren ;)


    Mit Starboard sind dieses Jahr aber zwei Weltmeister geworden...:)

    Einmal editiert, zuletzt von RaS () aus folgendem Grund: Grammatik ;)

  • ich red ja nicht von fahrleistungen. die sind super. material-qualität meine ich. das interessiert doch pro´s nicht...


    Da haste natürlich recht. Für die muss das Material im Prinzip ja nur eine Saison halten. Ich habe mit Starboard bisher aber gute Erfahrungen gemacht (auch mit iSonics).

  • 2010? Fährt er die also rückwirkend? Mir fiel vor allem die Lese-Rechtschreibschwäche der Videomacher auf, weil sie den Namen ihres neuen Teamriders noch nicht so richtig auf die Kette bekommen haben.


    Glaub mir... der Videomacher hat nicht nur diese Schwäche...

  • geändert in 2012 :)


    Im Titel hab ich mich auch verschrieben .... Totti, kannst Du das mal ausbessern, Danke


    Habe die Beiträge in den Fahrerkarussell Thread verschoben... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.