suche was Grüüüüünes!

  • Alohoha,
    ich will hier auch mal was schreiben. Mein Sohn heißt zwar Robby, will aber nicht surfen. Es sei denn, ich besorge ihm ein grünes Brett (grün ist seine Lieblingsfarbe..... :shock: )
    Nein, nicht die alten ACE Boards oder Beeeees, was moderneres. Wer baut denn eigentlich grüne Boards? Ist wohl keine Modefarbe zur Zeit? Naja, und es muss anfängertauglich sein - er ist zwar erst 13, aber bereits größer als ich.....ich meine, länger....
    Wenn ich jetzt auch noch mein Töchting befrage, muss noch ein rotes Brett her, aber da gibts genügend Auswahl....
    .....oder gibts da auch was von Ratiopharm...... :roll:
    Ina

    Alle Tage sind gleich lang. Nur unterschiedlich breit.

  • Hier der 81 Liter AHD Kauli Pro, auch in grüüüün... ;)

    Dateien

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo Ina,


    das Posting ist zwar schon fast verjährt, ich stand aber jetzt vor dem gleichen Dilemma und musste mich auch erst durch alles durchkämpfen.


    Der Mistral Take Off hat ein grünes "Langnese" Design. Es sind auch noch ein paar Boards im Auslauf zu bekommen. Der Starboard Starsurfer ist schön rot, aber bis auf die Grösse M ausverkauft und werden 2007 wieder unverändert aufgelegt. Beides sind Bretter für Kinder und Jugendliche mit einer Mittelfinne.


    Gruß
    ElRumpo

  • ist nicht der "joker" auch grün?

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • ist nicht der "joker" auch grün?


    Kann sein, ist aber ein Freestyler und kein "Kinderbrett" mit Mittelfinne. Kinder können mit Papas Freestyler zwar auch "fahren", aber zumindest mit 2.4qm keine Höhe machen. Und wenn sie es gerade mal schaffen die Höhe noch zu halten, dann stehen sie permanent verkrampft mit nach hinten überzogenen Segel drauf.