... und ich gleich weiter!

  • Erst einmal einen herzlichen Dank an die Macher des Forums und natürlich auch des Wikis vom größten Gelegenheitssurfer auf den Meeren! Hört sich gewaltig an, aber ich bin tatsächlich erst einmal auf einem See gesurft.


    Sonst immer im Urlaub 2 Wochen an Nord- und/oder Ostsee; ansonsten einmal im Jahr irgendwo wo es Wind- und Wärmemäßig passt.


    Das waren einige Male Fuerte, dann Cabarete und die Kapverden und im Januar war es dann Hurghada. Dort habe ich auch gleich Blut geleckt als ich einen 2005er Stoke mit 107 Liter gefahren habe. Das hat mir keine Ruhe gelassen und nun hängt einer in meiner Garage und wartet auf die Einweihung.


    An Segeln habe ich derzeit ein 5,0 er Core aus 03, ein Loft in 5,8 (von See gekooft), ein 6,7 Gaastra Swift und ebenfalls ein 8,3er Swift. Da bin ich mir aber noch nicht sicher ob ich es behalten will und nicht auf irgendetwas so um die 7,6/7,7/7,8 oder ähnlich umstelle.


    Wie dem auch sei, es wird sich zeigen. Ich wünsch dem Forum hier viel Erfolg und freue mich auf ein munteres poschten.


    Viele Grüße vom
    Surflurchen

  • Hallo Micha,


    schön Dich hier zu sehen. :)


    Grüße


    Totti


    P.S.
    Der Stoke ist ein tolles Board, bin vorletztes Jahr auch einen gefahren. Den 2005er 127. Super schnell, schnell im Angleiten, easy zu Halsen und verträgt eine große Segelrange. Auf allen Kursen ein interessantes Board. Hat Spaß gemacht, nur die Finne war nicht so pralle...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Zitat von Totti-Amun

    ... verträgt eine große Segelrange. Auf allen Kursen ein interessantes Board. Hat Spaß gemacht, nur die Finne war nicht so pralle...


    Hi Totti,


    das beruhigt mich da ich ja mein 8,3er mal darauf ausprobieren will. Und da ich weiß das ich damit im absoluten Grenzbereich bin, habe ich Wolfgang gebeten er möchte mir eine bauen.


    Er hat mir zu einer 39er geraten und ich denke mal das das funzen wird. Schaun mehr mal!


    Viele Grüße
    Michael


    PS: was toll wäre, wäre die Funktion "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch"; oder habe ich die noch nicht gefunden - anyway - nochmals großes Kompliment was Du hier auf die Beine gestellt hast.