Verk. Tabou Manta

  • Verkaufe sehr guten Tabou Manta 64 von 2008 mit König-Bag und Schlaufen (glaube Pryde) in...


    Breite: 67
    Volumen: 115l
    Länge: 234 cm
    Breite: 74.0 cm
    Gewicht: 6.7 kg
    Finnenbox: Tuttle


    Zustand: einen kleinen reparierten Hecktransportschaden von der Kellerwand. Sonst wie aus dem Laden!


    Preis: 699,-


  • Dachte denn hättest du gesucht:confused:


    PS. is er jetzt 67cm oder 64??? ist nicht ganz eindeutig

  • bei den Mantas ist ein wenig kompliziert.....der Manta 64 ist 74 breit und gesucht habe ich den Manta 67 mit 67er Breite und einen größer.

    Ich gaub, den Fehler hat einer in der Produktionsplanung verzapft und niemand mehr retten können.
    Steht auch falsch auf dem Board....sollte 74 normal heißen.


    http://www.tabou-boards.com/boards/2008/boards/manta
    da auf "Tech. Specs." gehen.

  • wobei hast, Recht....hab es oben dann selber verzapft....


    Verkaufe daher sehr guten Tabou Manta 74 von 2008 mit König-Bag und Schlaufen (glaube Pryde) in...


    Volumen: 115l
    Länge: 234 cm
    Breite: 74.0 cm
    Gewicht: 6.7 kg
    Finnenbox: Tuttle


    Zustand: einen kleinen reparierten Hecktransportschaden von der Kellerwand. Sonst wie aus dem Laden! Gern Fotos!!!


    Preis: 699,-

  • Hehe, dann hat sich jetzt ja alles geklärt.
    Es war insofern nicht schwierig, da du zwar 2mal die Breite angegeben hattest, einmal mit 64 und einmal mit 74, alle anderen Angaben waren genau die des 74er. Zudem gab es 2008 noch gar keinen 64er, der ist erst durch die 09er Linie dazugekommen...