"what you see is what you get!"

  • Siehe die Pics...


    Aber wir hatten das Thema ja schon mehrfach angeschnitten, nicht überall ist das drin, was auch drauf steht. Zumindest bei den allerwenigsten Pro's... ;) :D
    Die fahren eher selten die Shapes des Hausshapers, ausser bei Fanatic wohl... ;)

  • Es geht eher darum, daß die Boards von Quatro stammen... :rolleyes:
    So wie viele Pro-Waveboards von Proof... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Is mir schon klar:D , trotzdem sollter er seine eigen Boards fahren ;)


    Seine eigenen? Ich wüsste nicht, daß er sonst seine eigenen Boards fährt.
    Er sollte vielleicht eher Gnigler Boards fahren, oder wer baut die Wave-Schnittchen für JP?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Er sollte vielleicht eher Gnigler Boards fahren, oder wer baut die Wave-Schnittchen für JP?


    Sry, ein bisschen umständlich ausgedrückt.
    Aber hab gemeint, er solle doch sonst auch die Boards fahren, die Gnigler für "ihn" baut. Wird in der Werbung ja so groß angepriesen.

  • Mensch Olli,
    glaubst Du wirklich, bei der Rally Dakar würde ein Serien-Tuareg mitfahren?
    Grüße, Stephan


    Nein, aber das Bild nr.2 zeigt ja ein völlig anderes Board, das nicht im geringsten irgendetwas mit dem SerienTwinzer zu tuen hat.
    Das ärgert mich

  • Das selbe Thema wurde auch schon im Daily Dose Forum breitgetreten. Damals gings direkt beim Kapverden Worldcup 2008 los wo beim pwa Video JP höchstpersönlich interviewt wurde und eindeutig nen Quatrostempel aufm Board zusehen war!!! :)


    p.s. Noch ne rhetorische Frage: Mach ich mir hier jetzt eigentlich Feinde, weil ich das o.g. Forum erwähnt habe ??? Also das ja grau und nich blau :)

  • Nö, das sind ja keine Konkurrenten (mehr), eher Opfer... ;) :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin,


    Nö, aber zumindest ein im entferntesten Sinne von VW gebautes Auto.


    ...vieleicht das billige Blech drumherum, aber auch das ist mittlerweile Carbon....das einzige was mit VW in Verbindung gebracht werden kann ist das Geld für die Entwicklung...
    manchen Sachen wandern auch ca. 5-7 Jahre später in die Serie!

    M.f.G.


    Markus


    "2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher"
    A. Einsten

  • also ich finde es wird auf der einen seite zu viel Wind darum gemacht - denn am Ende werden die Jungs Geldtechnisch von ihren Sponsoren unterstützt (wenn schon nicht Materialtechnisch ^^) und sie machen enorm Werbung für ihre Firma, genug Surfer kaufen doch nur das Material weils ihr lieblingspro fährt.
    Andererseits gaukeln sie diesen Kunden vor das das Material was sie fahren so toll ist das sich gleich jeder Anfänger wie Seadi, Polakow, Dunkerbek oder Maynard - um so an das Geld der Surfer zu kommen.
    Wie Totti schonmal bestätigte das ne Menge Leute die Marke gewechselt sind weil Björn den Sponsor gewechselt hat.


    Aber im Grunde genommen habe ich nichts dagegen -jeder soll ja fahren was ihm am besten liegt - auch die Pro´s - denn am ende zählen Leistung - nicht das ach so tolle Material, was natürlich irgendwo auch seine berechtigung hat!!!


    Aber ein wenig mehr ehrlicheit täte allen gut, vielleicht nicht den umsatzzahlen, dann würden vielleicht mehr leute wieder anfangen Material Probe zu fahren und nach dem zu suchen was für SIE am besten passt, aber es wäre doch mal nen Anfang!!!


    in dem Sinne - einen schönen guten Abend!!!!:D

  • Na weil Quatro kein großes Budget hat, außerdem kriegt Quatro so auch noch Kohle rein weil die Customs sicherlich nicht umsonst gebaut werden. Von der Mundpropaganda mal ganz zu schweigen, so braucht Quatro auch kein Werbebudget.



  • Yep--genau das ist es!! Ein wenig mehr Ehrlichkeit im Umgang mit den Kunden---Nicht mehr und nicht weniger

  • Von der Mundpropaganda mal ganz zu schweigen, so braucht Quatro auch kein Werbebudget.


    Na ja, jetzt im Augenblick vielleicht. Vorher hat es ja keiner gewusst. Nur die Leute, die es zufällig sehen.


    Es ist aber auch so, daß es teilweise Brands sind, die eine eigene ausgelastete Werkstatt haben. Oder die Werkstatt einfach regional völlig am anderen Ende der Welt ist. Oder aber der Shaper sagt, keine Erfahrung damit. Oder auch mal das Produkt der Konkurrenz mit den eigenen Boards verglichen werden soll.


    Das ist aber ein völlig normaler Prozess und schon immer so gewesen. Viele viele Pro's fahren und fuhren nicht auf den Boards ihres Hausshapers! Meistens handelt es sich aber lediglich um Waveboard's...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Und wie siehts bei den Segeln aus? Sind das etwa auch alles Replicas?