Surf Festival Fehmarn 2009

  • Hallo,


    Wer kommt hin, wer bringt was mit? Hoffe wir haben so einen Thread nicht schon irgendwo.


    Ich bin dabei und bringe mit:
    Neo + Zubehör
    Gute Laune
    Bessere Hälfte
    Bier
    Digicam zur Beweissicherung
    Videocam ebenfalls zur Beweissicherung
    Genug Gewicht um Totti abzuziehen :D


    Nur noch knapp 6 Wochen, Zeit um mal was zu planen !!!


    Gruß,
    Kris


    Edit: schwache Muskulatur bring ich auch mit, aufgrund von Prüfungen wird das mein Ansurfen dieses Jahr ;)


  • Genug Gewicht um Totti abzuziehen :D


    Das mit dem Gewicht will ich nicht beurteilen, aber abziehen wirst Du mich sicher nicht... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich wollte eigentlich mein großes Zeug mitbringen, falls es sich Dunki doch noch überlegt zum Festival zu kommen und seinen Rekord um Fehmarn brechen will, will ich ihm um die Ohren fahren. Falls starker Wind:kleines Zeug kann ich mir dann da auch leihen. Da bin ich auf alle Fälle.


    doc
    Kannst du mir am Comersee einen Campingplatz empfehlen für Auto mit Wohnwagen und vierköpfiger Familie? Sollte schon in der Nähe von Domaso sein. Wir planen Urlaub für Ende Juli, Anfang August!


    Gruß

    Vollgas ohne Abgas

    Einmal editiert, zuletzt von Xantosrider () aus folgendem Grund: Frage an Doc

  • Ich werde mit samt der Familie auch oben sein,allerdings in Strukkamp:D;)
    Ich werde die Kiste Bier auf jeden Fall dabei haben ,um meine Wettschulden zu begleichen;););)
    Und mit dem Fahrrad ist man ja fix in Wulfen:D:D


  • Kannst du mir am Comersee einen Campingplatz empfehlen für Auto mit Wohnwagen und vierköpfiger Familie? Sollte schon in der Nähe von Domaso sein. Wir planen Urlaub für Ende Juli, Anfang August!


    Wenn ohne Hund, dann würde ich den Camping Gardenia natürlich in Domaso empfehlen. Das ist der größte, hat einen eigenen Einkaufsladen, und ist für Familien glaube ich am besten.
    Was wichtig ist! ..Ende Juli sollte man bereits anreisen, den pünktlich zum 1. August gehen die Ferien in Italien los. D.h. die fliegen da in Schwärmen ein, dann ist meist alles ausgebucht.
    GrDoc

  • I will be there and will gladly drink one or two of those beers you are all bringing.. You can then try some of the sails we will have with us!


    Hope for more wind than last year... anything over 3 knots will be an improvement :rolleyes:


    Dennis


    isnt it your 40th birthday party as well, Totti?

  • Meinst du Totti ist schon so alt?


    Gruß


    Man ist so alt wie man sich fühlt, also werde ich wohl nie erwachsen... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Man ist so alt wie man sich fühlt, also werde ich wohl nie erwachsen... :D


    Mein ich doch....:D


    Ach, ähhh sind es echt nur noch 6 Wochen bis zum Festival? Stand weiter oben. Nach welchem Kalender denn? Wenn ich meinen Kalender so ansehe, sind wir in KW12. Und das Festival ist doch im Mai zu Himmelfahrt, der wiederum am 21.Mai ist, also KW21! Ratta ratta ratta, 8Wochen. Ohhh so lang? Ok, 6 wochen hört sich nicht mehhr so lang an.:p


    Gruß

  • 40 oder 50?


    So alt fühlst Du dich?


    Oh Gott... :redface:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • doc


    Danke für deine Hilfe. Stimmt ja, 1.8. in Italien... ab da geht ja gar nichts mehr. Hast'e reeescht.


    Aber ich such mal nach Gardenia (witzig.. so heißen meine Gartenschläuche).


    Bis dann

  • Mein ich doch....:D


    Ach, ähhh sind es echt nur noch 6 Wochen bis zum Festival? Stand weiter oben. Nach welchem Kalender denn? Wenn ich meinen Kalender so ansehe, sind wir in KW12. Und das Festival ist doch im Mai zu Himmelfahrt, der wiederum am 21.Mai ist, also KW21! Ratta ratta ratta, 8Wochen. Ohhh so lang? Ok, 6 wochen hört sich nicht mehhr so lang an.:p


    Gruß


    Stimmt, ich dachte es würde übern 1. Mai laufen. Aber umso besser, schriftliche Prüfung ist am 13. Mai :D

  • Hey Kris, ich würde mich trotzdem beeilen mit dem Platz reservieren. Am Wulfener Hals sind so viele Plätze auch nicht mehr frei!


    Gruß

  • Hmm, auch eine gute Idee mit der Reservierung. Mal schauen ob ich das Womo bekomme, im Zelt oder Auto schlafen ist ja nicht so prickelnd.

  • Hmm, auch eine gute Idee mit der Reservierung. Mal schauen ob ich das Womo bekomme, im Zelt oder Auto schlafen ist ja nicht so prickelnd.


    Das ist ja das eine, aber die Ischen finden das nicht so pralle...


    :D


    :bolt:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ja, Zelt ist halt nicht weich genug. Und wenn es regnet dann ist das auch wieder scheisse. Mir wäre das ja egal, zur Not schlaf ich auch im Auto.


    Wie wäre es denn mit einem Treffen wie letztes Jahr? Totti, du bist doch bestimmt wieder mit dem Wowa da. Könnten doch einen Abend schön ne Runde grillen oder nicht? Wollte Alexander nicht auch kommen (ich erinnere mich dunkel an so ne Wette)?


    Lars, schade, dass du nicht kommst :(

  • Wenn ich komme, dann mit Wohnwagen. Ich tel. gleich mal mit Björn und schaue mal, wie die Ambitionen sind...
    Hängt auch davon ein wenig ab.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.