Surf-Forum.com

Surf-Wiki.com & Surf-Forum.com, Surfer's & Wingfoiler's Home

Surf-Forum.com - Feel the spirit of windsurfing

Angekommen im Surf-Forum - dem Ort an dem alle die gleiche Leidenschaft teilen, so wie Du - Windsurfen!


Da ist es vollkommen egal, ob Du Anfänger oder Könner bist. Ob du in der Welle vor Hawaii unterwegs bist oder am Baggersee.
Bei uns erfährst Du alle Neuigkeiten gleich - sowohl was das Material betrifft, die neuesten Regatta-News, oder auch Infos zu Spots und Reisen.

Wenn du Material kaufen oder verkaufen willst, findest Du hier einen großen Bereich, in dem es von guten Angeboten nur so wimmelt.
Darüberhinaus findest du jede Menge Tipps und Tricks, unter anderem von Weltcupprofis sowie Spitzenshapern, die wir auch zu unseren Mitgliedern zählen.

Also, rein ins Forum und kräftig mitmischen – wir freuen uns auf Dich!

Letzte Aktivitäten

  • Bellerophon

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Kris im Thema Guten morgen videos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • gotoh2o

    Reaktion (Beitrag)
    Es gehört sich generell nicht, ein Kommentar zum Preis für irgendetwas abzugeben, erst recht nicht wenn man kein Interesse hat. Wenn keine Anfragen sind merkt der Verkäufer schon, das entweder der Preis unangemessen ist oder einfach die Nachfrage…
  • KaSailor

    Hat eine Antwort im Thema Alternativen zum Gardasee verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ramo)

    Hab´ gerade mal nachgeschaut - einen Campingplatz gibt es in der Nähe von Conche wohl leider nicht. Hast Du Dich schon mal länger dort in der Gegend aufgehalten?
  • Basti_HH

    Beitrag
    morgen Sonntag 28.04. Startversuch siehe
    https://www.sc-steinhuder-meer.de
  • hary

    Hat eine Antwort im Thema Gardasee gelegentlich am Wochenende verfasst.
    Beitrag
    2 mal falscher Platz:
    - Kiten im Surfforum
    - Kiten am Gardasee (Nord)
  • ned 321

    Hat eine Antwort im Thema Sizilien Spots mit Materialverleih verfasst.
    Beitrag
    Puzziteddu ist der beste Spot in Sizilien. Wellen + wind stark beschleunigt wegen dem Kap-effekt.
    Es gibt eine surf-station.
  • Dirk Hammer

    Hat eine Antwort im Thema Gardasee gelegentlich am Wochenende verfasst.
    Beitrag
    Tag zusammen, ich (m, 45, Feldkirchen bei München) habe mir meine erste eigene Kite-Ausrüstung zugelegt und möchte sie jetzt mal am Gardasee ausfahren. Gibt's hier jemanden, der mir sagen kann, wie man so ein Freitag Abends hin -> Sonntag…
  • Fivestar

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Vmax im Thema Seegrasfinnen ! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von mihaka)

    Leider ist das gerade bei Custom Made Finnen schon sehr unterschiedlich und leider auch bei Serienboards mit Tuttlebox gibt es gewisse Streuungen. Habe schon öfter mal mit Kumpels Finnen wechseln wollen und sie passten nicht ins…
  • Fivestar

    Hat mit Danke auf den Beitrag von iwi44 im Thema Seegrasfinnen ! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von MichaelD)

    Moin Michael,

    solch einen Spalt hatte ich bei meiner flatschneuen Lessacher Balance Carbon leider auch und sogar beidseitig. Ich habe die Finne dann lagenweise mit Epoxidharz aufgearbeitet und parallel zu Finnenanfang und -ende…
  • Fivestar

    Hat mit Haha auf den Beitrag von MichaelD im Thema Seegrasfinnen ! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bin auch soweit zufrieden. Die 28er Formula ist/war ursprünglich für mein Breeze gedacht. Da habe ich schon eine 32er. Die fühlte sich schon recht gut an. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass sie im oberen Geschwindigkeitsbereich irgendwie…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alternativen zum Gardasee 47

      • elgreco111
    2. Antworten
      47
      Zugriffe
      2,2k
      47
    3. KaSailor

    1. Racer of the Lake am Steinhuder Meer 13. April und ff WE 2

      • Christarus
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      170
      2
    3. Basti_HH

    1. Gardasee gelegentlich am Wochenende 28

      • WindsurfGenerationX
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      2,8k
      28
    3. hary

    1. Sizilien Spots mit Materialverleih 6

      • choco
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      192
      6
    3. ned 321

    1. Seegrasfinnen ! 121

      • Stephan
    2. Antworten
      121
      Zugriffe
      23k
      121
    3. herry